Zum Inhalt der Seite

Meine erste con!!! - Foto 27 / 35



Vollbildmodus
Fotograf: yukisama Fotogalerien
Fotogalerie: Meine erste con!!!
Veröffentlicht: 25.05.2008, 17:56 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 banji als Hatake Kakashi (Naruto): *wieder blöde im Bild rumsteh* sieht aus als müsste ich niesen xD

 Massamy-chan (Fotoordner "Kirschkleid <3"): Tret mich, Schlag mich, Kratz mich, gib mir Tiernamen x3 .... Nimm mich... ich nehm auch direkt beide... und Jira auch noch x3

 Moonlightmantis als Orochimaru (Akatsuki Version) (Naruto): Von all den Wünschen erfülle ich dir den letzten am liebsten, du Pussy!.... har har harrrr!!! *fummel* >D (Hey, ich sollte dir Tiernamen geben! xD)

 OverthinkingDoofus als Jiraiya (Naruto): Finger weg von meiner Braut, Oro!!! >b

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Massamy-chan
2008-05-26T20:33:24+00:00 26.05.2008 22:33
Jaa ich weiß, hab mich verklickt x3 Srüüüüü
Von:  BJey
2008-05-25T22:40:05+00:00 26.05.2008 00:40
Ich bin da garnich drauf xD