Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Joar wenn da schon eine kleine Harry Potter Party an meiner FH ist dann geh ich da doch glatt mal hin. Vor allem weil der Eintritt und die Getränke kostenlos sind xD
Naja ich fands was schade das der Mensch nur aus dem 6ten Band vorgelesen hat.. aber insgesammt wars ganz ok. Die FH sah mal so herlich anders aus xD


Foto
Foto
Foto
alles versammelt sich im Hörsal
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Verlosung der Bücher
Foto
ich hab leider keins gewonnen (war auch zu erwarten T_T)
Foto
Foto
Wow unsere Treppe wird zum Gleis 9 3/4 o.O Ob ich jetzt jede...
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Alle warten auf 0 Uhr
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Das warten hat ein ENDE *_* (nicht für mich denn da ich Foto...
Foto
Foto
Foto
Der Hogwarts Express ist auch gekommen
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück