Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine Damen und Herrn, ich präsentiere: allerlei Skurriles, was halt mal so auf der Donauwiese abgehen kann und von manchen oder auch mehreren Passanten unglaubend beäugt wird. Hoffe, es sind für jeden ein paar gute Schnappschüsse dabei! ^__^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Momo (?) mit Vorfreude
Foto
Ja, genau du! XD
1 Mitglied
Foto
Siegerl�cheln?
Foto
Diesmal festgehalten! :D
1 Kommentar
Foto
lässig
Foto
o_o
1 Kommentar
Foto
o_O
Foto
genial
1 Kommentar
Foto
der Kamera-Schmacht-Blick
Foto
noch da oder schon wo anders? ^^
Foto
Wohlfühlblick
Foto
war da :)
1 Kommentar
Foto
Da hat er was gerufen - Pose wurde gut eingefangen
2 Mitglieder
Foto
Haut mich nicht, aber irgendwie durfte das Bild nicht fehlen...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
nicht schlecht ;)
Foto
emsig und doch entspannt
Foto
was ging da?
1 Kommentar
Foto
hier mal nicht von der Schokoladen-, sondern der Schattensei...
Foto
Wie war das doch gleich... :-D
1 Mitglied
Foto
Ich konnte mich...
1 Mitglied
Foto
... nicht entscheiden, welches nehmen!
1 Kommentar
Foto
Hier ist der Beweis: anwesend!
1 Mitglied
Foto
Auf der Suche nach der Eingebung...
1 Mitglied
Foto
Tagträumereien?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Capoeira
2007-06-12T14:57:56+00:00 12.06.2007 16:57
Sehr schöne und sehr liebe Photos dabei! Vermitteln nen guten Eindruck, wieviel Spaß wir dabei hatten...

O.K. vielleicht net unbedingt die, wo ich drauf bin, aber so allgemein halt, ne!

Zurück