Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Leider sind hier die Fotos nicht so gut geworden, weil der Cosplay in einem merkwürdigen, winzigen, dunklen Raum veranstaltet wurde. Besonders viele hatten sich nicht angemeldet, aber komisch war es schon XD

Meine kürzeste Connichi, weil am Samstag mein Papi 60. Geburtstag feierte und ich somit leider nur am Sonntag hinfahren konnte. Das habe ich dann auch gemacht, weil ich eh ein Con-Ticket hatte und es nicht verfallen lassen wollte.
Es war eine sehr kurze Connichi ^^;

Video:http://www.youtube.com/watch?v=dF06RmYQc5E

Fotostatistik: 38 Bilder


1 Mitglied
Foto
Der Gruppen Cosplay hat sich gelohnt
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Super geil
Foto
Shonen Ai O.o
Foto
1 Mitglied
Foto
Alles Mögliche wird verliehen XD

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück