Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

konichiwa mina-san^^

viel brauche ich ja nicht zu sagen, außer dass ich mal wieder jede Menge Spaß mit euch hatte.

Also eins steht fest. Ich werde auf jedenfall nochmal bamberg unsicher machen....ey da fällt mir ein, falls n paar von euch mal interesse haben, könnte man ja nen kulturausflug nach bamberg machen!? A bisl Kultur schadet ja nie....hehe. Naja könnt mich ja gerne mal anschreiben deswegen, falls euch das nicht zu öde ist. Natürlich würde das Ganze dann auch im Cosplay abgezogen....is ja klar. ^^

Also viel Spaß beim Gucken und scheut euch nicht die Gallery mit comments zu überhäufen....*g*

Seite 1: Bamberg
Seite 2: *knips*
Seite 3: Tierisches
Seite 4: Death Note

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück