Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

so hier meine fotos von der made in japan 2007! ^o^ hab nicht alle selbstgeschossen ein paar haben auch meine freunde piquip und sam geschossen (falls ich wenn vergessen habe, tuts mir leid, ich weiß nicht wer aller die kamera in der hand hatte >_<)
hoffe euch gefallen die bilder, freu mich schon auf nächstes jahr *_* wird sicher klase
vielleicht findet ihr euch ja auf einem wieder ^^

ciao damare

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
ja das ist noch am vorabend ^_^ da haben wir gerade unseren ...
Foto
hier sind schon ein paar artikel von unserem stand zu sehen
Foto
die mützen und t-shirts sind von piquip ^^
Foto
ja so fleißig ist unsere kleine XD hehe (wahrscheinlich pani...
1 Mitglied
Foto
ah! ein foto von mir O_o.... nya.. ja so seh ich normal aus ...
1 Mitglied
Foto
endlich der stand ist feritg! ^o^
1 Mitglied
Foto
man kaum gibt man den leuten eine kamera in die hand, schon ...
Foto
unser stand
Foto
und nochmal
Foto
und nocheinmal XD
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
;_; ich will auch so ein renji t-shirt haben..mau....

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück