Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Konnichi Wa!

jetzt is es wieder mal so weit... ick und dodo waren auf der anilite! hiu, das reimt sich, und was sich reimt, is immer gut...
*faden verloren hab*
also wir waren mit kumi,kai,vany,andrea und sastar zusammen unterwegs... geschlafen wurde im westend city hostel... war cool...
tja..und tagsüber vertrieben wir uns dann die zeit bei der ANILITE!!! es war so mega geil.. (so mega geil, wie's halt für ne preview geht)
gewonnen haben wir diesmal nix.. das is mir aber auch ziemlich egal.. wir prangerten mal wieder an..unter dem motto: "RTL2 zensiert alles, was ihr sehen wollt"

tja..mehr gibts nich zum sagen, außer das das echt teuer werden kann, wenn man zu viel geld mit hat *g*

viel spaß beim angucken!

namari^, eure lia

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Lolli!!!!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück