Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Den abgefahrenen Titel kriegt die Galerie aus bestimmten Gründen: Die meisten Fotos sind Shootings von den Cosplays "Hänsel" und "Gretel" (Hexenjäger) und "Luke Skywalker" (Weltraummärchen). Rotkäppchen war auch irgendwo auf dem Cosday, aber ist in dieser Galerie nicht zu finden, wohl aber eine andere Dämonin ;)

Hinweise auf den Aufenthaltsort Rotkäppchens helfen bei der Fahndung der "Witchhunter AG für übernatürliche Schädlingsbekämpfung" und sind daher willkommen. *g*
Links und Hinweise als Kommentare in diese Galerie.

Kommentar zu dieser Seite:
Schon die Hinfahrt zum Cosday mit Freunden bringt immer gute Laune mit sich. :)

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Alle Orgas fliegen hoooch! ^^
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Meine Damen und Herren, wir haben einen Jackpot!
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Aus Protest: Wir bleiben unserer Cosday-Treppe treu!!!
1 Mitglied
Foto
Cosday-Treppe ohne Polizei!!!
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück