Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

@ Freischalter-Kollegen:
Beachtet bitte das bei J-Musik Cosplay es keine Motiv-Wiederholung ist wenn sie auf eine Stelle stehen bleiben, aber sich ihre GESTIK (Hände/leichtes drehen des Körpers) und MIMIK (Gesichtszüge) verändern. Im Gegensatz zu Anime/Manga und Game-Cosplayer haben sie nun mal keine häufig zu wechselnden Posen! (beste Beispiel-Band: the GazettE XD)
________________

Tag-chen ^^

Hier werden nach und nach die Fotos vom Treffen auftauchen. ^.^

Alle Fotos sind unbearbeitet, da ich aktuell keinen oder Rechner besitze und auf den geliehenen keine entsprechende Programme habe.

Aber ich denke die Fotos können sich auch ohne Bearbeitung sehr gut sehen lassen. ^__^/)

Wünsche viel Spaß beim ansehen.

Für die Neuen: Wenn ihr Fotos seht die euch nicht gefallen schickt mir ne ENS mit den Links, ich nehme sie dann auch aus der Galerie wieder heraus. ^^

Liebe Grüße,
 Trunks21

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
6 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück