Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mit jedem einzelnen Betätigen des Auslösers froren mir meine armen Finger immer weiter ab, sodass sich dieses Shooting aufgrund der Temperaturen schon durchaus als kleine Herausforderung gestaltete. xD
- Aber als Fotograf war ich mitnichten die Einzige, die an der Kälte zu nagen hatte, gewiss nicht, wo doch selbst das Satanssöhnchen höchstpersönlich zwischen den einzelnen Fotos oftmals nach der heilbringenden Wärme japste~

Immerhin... wie viel Grad waren es? Gefühlte -20°C?
- Selten eine Buchmesse erlebt, bei der Schnee lag und man über den hauseigenen Teich des Geländes mit Airtrecks-, pardon, Schlittschuhen hätte laufen können...

Jedenfalls!
Unsere Shiemi war ein wunderbarer Coach, was die (wunderbaren) Motive angeht, flogen die stets wechselnden Posen doch ununterbrochen vor die Linse meiner Kamera. (So erleichterte mir dies auch unweigerlich meine Erstlingstätigkeit als Fotograf bei CosplayShootings. 8D)

+ Tja, bearbeitet wurden die Fotos schlussendlich von Jihye-Yoon und mir, da wir allerdings darin kaum Erfahrung haben und uns erst ein bisschen (sehr) ausprobieren mussten, mögen die Ergebnisse größtenteils wohl verbesserungswürdig erscheinen ...
Aber man arbeitet dran. ;>

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Namifia

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück