Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Yay! Mein erstes mehr oder weniger offzielles Shooting |D

Ich habe anfang des Jahres mal in einem Fotografenzirkel meine Dienste angeboten, da ich noch viel üben möchte. Ich zähle mich noch deutlich als Anfänger und da ist man für jede Erfahrung dankbar.

Die Aeri hat mich dann für ein Shooting angefragt und ich bin dann extra nach Heidelberg zum Heidelberger Schloss getuckert. Wir haben uns darauf geeinigt sie als Yuffie aus Final Fantasy VII zu shooten, da ich sowohl den Charakter und auch das Spiel schon kenne, da hat man es leichter.
Es war schon ziemlich eine umgewöhnung das erste mal ein Shooting zu haben, mit jemanden, den man nicht schon seit Jahren kennt, deshalb war ich am Anfang auch recht verplant ^^'''' Auch war ich doch etwas irritiert von so vielen Touristen überall aber wenigstens waren wir bei den japanischen Touristen sehr beliebt XDDDD
Ich denke ein paar hübsche Bilder sind aber dann doch raus gekommen (hofffe ich doch....)

Mit dem Bearbeiten habe ich mir ein wenig Zeit gelassen, da ich bis zur Connichi verdammt viel Unistress hatte und deshalb keine Zeit für meine Hobbys hatte. Nach der Connichi bin ich dann erstmal eine Woche hinter dem Computer gesessen und Final Fantasy VII selbst nochmal durch gezockt, um Inspiration zu holen (.... oder ich habe mir einfach eine Woche Faulheit gegönnt, das kanns auch sein *hust*).

Die Bearbeitung hat dann aber überraschender Weise verdammt viel Spaß gemacht. Ich konnte sehr viel Neues ausprobieren und ein wenig rumspielen |D
Bei den Farben habe ich mich auch ein wenig an den Locations des original Spiels orientiert. Ich weiß, das Cos ist eine Version aus dem Advent Children Film aber der oldschool Style des Spiels liegt mir einfach mehr |D
Vielleicht erkennt man ja, welche Game Locations ich versucht habe zu immitieren. |D


Wie bereits erwähnt bin ich noch ANFÄNGER. Wenn ihr irgendwelche konstruktive Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge habt: Immer her damit ^^


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Die Ultima Materie brauchen die doch bestimmt nicht mehr....
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stranger78
2013-09-27T19:39:54+00:00 27.09.2013 21:39
Sehr schön, ein wenig mehr Mimik, dann wäre es perfekt :) Welche Location ist das? Ich find das rote Geländer interessant :D
Antwort von:  Beatrice
27.09.2013 21:43
Danke :D
Die Location ist das Heidelberger Schloss... eine wirklich wunderschöne Location (Nur wirst du da das rote Geländer dort nicht finden fürchte ich. Das habe ich mit etwas Photoshop-Magie "angemalt", dass es der Game Location Wutai ähnelt ^^''')
Antwort von:  Stranger78
27.09.2013 21:45
Verstehe :D Ja, das Schloß ist eine gute Location, auch wenn da immer viel los ist...
Von:  Aeri
2013-09-25T18:15:16+00:00 25.09.2013 20:15
Die Bilder sind total toll geworden <3 Nächstes mal werden wir uns noch mehr anstrengen !!! :) Müssen aufjedenfall bald wieder shooten ^^
vielen dank für die Zusammen Arbeit, immer wieder gerne ! :>
Von:  MasterThief
2013-09-24T18:43:38+00:00 24.09.2013 20:43
Location Bearbeitung Blickwinkel Bildausschnitte top. Kostüm: klasse, das einzige woran gearbeitet werden sollte sind die Gesichtsausdrücke/Gesten. Yuffie ist so ein verrückter süßer und Liebenswerter Charakter, das kann man besser rüber bringen. Ansonsten beide Daumen hoch!
Antwort von:  Beatrice
24.09.2013 21:05
Danke für das liebe Lob zu der Galerie!! >///<

Wegen der Mimik und Gestik: Ich und das Model kannten uns vor dem Shooting noch nicht persönlich und ich war entsprechend ein wenig "schüchtern". Ich denke Albel erging es da nicht anders ^^

Nächstes mal wird hoffentlich besser in der Hinsicht. Wenn man sich schon etwas näher kennt ist man ja auch oft lockerer beim Shooting :D
Antwort von:  Aeri
25.09.2013 22:47
Ich kann da Bea nur recht geben. Bin noch eher unerfahren mit richtige Shootings und leider sind auch mit der Zeit die schmerzen etwas härter geworden, sowie das Frieren. Und durch die ganzen Touris und Baustelle vorort mussten wir leider auch paar Ideen hinwerfen. Aber das wird aufjedenfall, wir werden uns mühe geben :) Und ich werde noch mehr Mimik üben <3
Von:  Moguri
2013-09-24T18:17:35+00:00 24.09.2013 20:17
Ich finde die Galerie auch sehr schön. :) Die Location gefällt mir und die Bearbeitung finde ich auch sehr gelungen (als Ebenfalls-Anfänger^^). :->
Antwort von:  Beatrice
24.09.2013 21:17
Danke!!! Alle müssen irgendwann irgendwo anfangen. *Anfänger-High-Five*
Bin wirklich froh zu hören, dass meine ersten Versuche halbwegs gefallen >///<
Antwort von:  Moguri
24.09.2013 22:05
Ja, das stimmt wohl *High-Five erwider* ^^
Also ich finde die Fotos wie gesagt echt hübsch. :)
Von: abgemeldet
2013-09-24T17:28:10+00:00 24.09.2013 19:28
Sehr sehr schönes Yuffie Kostüm. Du hast den Charakter überzeugend dargestellt. Die Kleidung top wie auch die Waffe.. *daumenhoch*
Antwort von:  Aeri
25.09.2013 22:47
vielen dank, das freut mich sehr <3
Von:  LeaOkohava
2013-09-24T09:18:52+00:00 24.09.2013 11:18
Oha!
Das Fotoshooting ist super geworden *positiv überrascht ist*
Zu dem Cosplay: Super Outfit, super Person im Outfit *lach*, super Posen und die Umgebung passt auch!!!
Also mein Faszit: Perfekt, ich will mehr sehen!!!!!!!
Antwort von:  Beatrice
24.09.2013 13:55
Vielen Dank für dein liebes Lob zur Galerie! >///<
Ich hoffe doch auch sehr, dass in Zukunft noch mehr kommen wird. Ich möchte mich noch viel als Fotograf verbessern und auch ausprobieren. :D
Antwort von:  Aeri
25.09.2013 22:48
Vielen Dank ! Wir haben uns Mühe gegeben :) Mehr gibs bald, so hoffe ich doch ^^

Zurück