Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die beiden Mädels habe ich an einem Sonntag, direkt nach einer kleiner Con im IGA-Park geshootet. Diesen Shooting wollten wir eignetlich schon ein Jahr vorher auf dem Kirschblütenfest machen, aber das Wetter spielte nicht mit und die Mädels mit ihren detailreichen Kostümen hätten definitiv mehr Probleme, durch die Menschenmengen zu den guten Shootinglocations zu kommen, als an einem ruhigen Tag.

Für das 2. Shooting, mit Marzipantortchen allein haben wir zur Himmelfahrt gemacht und uns die nahe liegendste Location rausgesucht: ca 500 m von der Haustür entfernt. Warum? Weil es dort einen Fliederbusch gab, der gerade so wuchs, dass man ihm in Porträts gut einfangen konnte und die restlichen Büsche sahen nach einem Wald aus und das war ihr für das Kostüm sehr wichtig.
Während ich sie fotografiert habe, rief plötzlich mein Garagenachbar vom Balkon, wo ich einen so tollen Vorhangschloss bekommen habe. Wir standen direkt unter seinen Fenstern, weil da nunmal der Fliederbusch wuchs. Das ganze Shooting hat nicht mal eine halbe Stunde gedauert, aber Marzipantortchen meinte, sie sei mit den Bildern zufrieden und so unglaublich viel Spielraum hat man nicht bei einem Fanartcosplay zwischen den Büschen.

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück