Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Vorbereitungen:
Mein Knieppsomat war kaputt gegangen und ich konnte einen Weile den von meiner Mutti benutzen. Doch schließlich habe ich einen Gutschein zu Weihnachten bekommen und ihn auch vor der Shumatsu eingelöst *freu*
Die Fotos sind ganz ok, aber die Videos lassen zu wünschen übrig, weil das Mikro nicht besonders ist. Aber die Fotos sind das Wichtigste ^^

Übernachtung:
Diesmal haben wir zu viert bei Rose übernachtet. Es war sehr interessant, weil wir noch nicht alle kannten. Aber bei Rose ist es doch immer lustig. Ich glaube wir wollten uns in der einen Nacht Hentais anscheuen, aber Rose hat nicht so schöne gefunden. Abgesehen davon, sind wir erst gegen halb 2 zu Hause, da kommt doch langsam die Müdigkeit durch XD

Die Shumatsu geht immer ganz gemütlich los. Es war schön, Stellas Freundinnen zu treffen, auch wenn sie dann nicht wieder kommen wollten O.o

Workshops:
Wir haben den Go-Workshop besucht. Der Mann hatte wirklich viel Geduld uns alles zu erklären und er hat mit uns geübt. Wir haben später noch einen ganze Weile Go gespielt, aber jetzt können wir es bestimmt nicht mehr. Dabei haben wir ein transportables Papier-Spiel gebkommen: "Brett" mit "Steinen" aus Papier. Das trage ich auch immer mit mir herum. Es wird es mal wieder zu benutzen ^^

Von dieser Con habe ich gar nichts mit nach Hause genommen O.o vielleicht habe ich es einfach nur verschlampt im Laufe der Zeit? Nichts für mein Con-Hon, nichts für meinen Ordner *staun* nicht mal ein Programm-Zettel °.°

Programm:
Da standen natürlich wieder die tollen Videos der Meergurken auf dem Programm. Es gibt einfach nichts besseres.
Wunderschön war natürlich wieder das Theaterstück. Diesmal Shakespeare's "Sommernachtstraum". Mit Anime-Figuren macht es doppelten Spaß *tot lach*

Fotostatistik: 105 Fotos

Videos:
Wir haben beim Kaligrafie-Schreieben zugesehen. Es sieht einfach toll aus.
Cosplay-Auftritt von Noema
Cosplay-Einzel
Auftritt Toru Tanabe
Was machen Otakus sonst noch auf einer Con? Freunde treffen, denn das macht am meisten Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=ZWv4SogjfxM

Kommentar zu dieser Seite:
Freitag:
Unser erstes kleines Fotoshooting
-> Billy Talent Fan
-> Cat-Girl

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
Foto
the greatest
1 Mitglied
Foto
rock it baby
1 Mitglied
Foto
sepia Partnerlook
1 Mitglied
Foto
sepia Partnerlook
1 Mitglied
Foto
*nyan*
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
in der Manga-Bibo
1 Mitglied
Foto
im Saal

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück