Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Lang lang ist es her.
Naja hiermit möchte ich mich bei allen Models entschuldigen die so lange auf ihre Fotos warten mußten.

Eine entschuldigung gibt es nicht wirklich, aber evtl. einen Grund. Kurz nach diesm Shooting hab ich die Fotografie und alles was mit Animexx zu tun hat an den Nagel gehängt. Ich wollte zwar die Fotos noch so schnell wie möglich bearbeiten, doch schwamm ich schon längst in Lichtbildermüll und mußte sonst einige Private und gesundheitliche probleme aus dem Weg schaffen, dazu kommt das der Shoot kaum zufriedenstellend verlaufen ist und es doch sehr viel Arbeit kostete daraus noch etwas rauszureisen. Ich hoffe niemand ist zu enttäuscht darüber das ich nur die 6 besten Bilder bearbeitet habe und euch den rest erspare. Selbstverständlich nehme ich gerne Kritik und verbesserungsvorschläge entgegen und werde auf Wunsch weitere Bilder bearbeiten oder nach abändern. Sollten die Bilder zu hell erscheinen bitte bescheid geben, auf meinem Monitor(Röhre die leider nicht kalibriert ist) sehen sie... gut aus.

Also tut mir nochmals leid für die lange Wartezeit und fehlende Komunikation. Mitlerweile bin ich nur noch auf einem weg zu erreichen (mail at: admin@hanami-ludwigshafen.de)

Liebe Grüße
TreX

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück