Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So endlich sind meine Pic´s von der 10. ViCu on. Sogar 4 Tage nach der Party sonst brauche ich immer so eine Woche dafür aber diesmal hatte ich ja Urlaub ^^

Ja wie gesagt es war mal wieder eine Geile Fete mit allem was dazu gehört, sprich Japanischer Mucke bis zum erbrechen xD Deshalb müsst ihr mir auch nachsehen das diese Galerie leider in beiwirken meiner 80er und 90er Disco Hits entstanden ist *schnell in Deckung geh* Von daher steinigt mich nicht das nächste mal auf der nächsten ViCu oO
He wenn ich es mir recht überlege gibt es doch auch eine Wunschliste, mal schauen ob der Dj mir auch ein paar 80er Hits abspielt wenn ich die Wunschliste damit vollkritzel *dreckig grins* xDD

Aber egal mein Fazit lautet für diese Party viel Rock, viel Pop und der putzi musste diesmal nicht aufem Top *lach*
Von daher man sieht sich auf der nächsten ViCu wieder, ich freue mich immer wieder euch Knipsen und sehen zu dürfen. Euer Ohropax tragender photo-stalker-kun putzi xDD

putzi, ein bisschen J-Rock und J-Pop hat noch nie jemanden geschadet x_X

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Foto
Sushi macht wuschii xD
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Fritz the Cat oder welcher Kater ist das?? O.O

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück