Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

jo~

da ich am Sa leicht invalid war, gibt es leider nur Fotos vom So ;,; (da ich da als Miharu rumgestiefelt bin ^o^, na wer hats erkannt? oô)

P.S.:Ich freue mich sehr darüber dich gesehen zu haben,Lady_Hinoto und hoffe, die Fotos von dir gefallen dir (wenigstens ein bisschen ^^)


2 Kommentare
Foto
tolles Cos, hab ich gleich erkannt ^o^
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
die beiden haben uns als Yoite und Miharu erkannt! *Freudent...
Foto
Foto
hoffe, die Bilder sind recht so ^^ Danke fürs Posieren, ihr ...
Foto
Foto
Aww~ Traumcosplay
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Chrome liebt Ananas einfach XD

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Hinoto
2008-09-28T09:33:31+00:00 28.09.2008 11:33
Vielen Dank für die Fotos von meinem Kostüm. Es freut mich sehr, dass mein Hinoto-Cos dir so gefallen hat!

Liebe Grüsse Hinoto (Lady_Hinoto)

Zurück