Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So endlich ist es geschafft, nach 18 Stunden Dauerbearbeiten habe ich die Komplete Galerie on gestellt *außer puste ist* o.O

Na ja auch egal ich hoffe mal sie gefällt euch, denn mir gefällt sie nicht so, bin nämlich ein sehr selbstkritischer Mensch. Erstens habe ich jede Menge Bilder on gestellt, die verwaschen und teilweise unscharf sind, bzw. die ich nie on stellen würde. Aber dies habe ich aber nur gemacht weil es sonst unfair gegenüber den Leuten wäre die ich da Photographiert habe und sich dann nicht in der Galerie wider gefunden hätten. Zweitens habe ich meinen Monitor nicht kalibriert bzw. konnte ich nicht, deswegen sind die meisten Pics sehr farbenintensiv geworden, dass habe ich gerade auf einen anderen Bildschirm festgestellt *graus* O.O

Aber dennoch ich hoffe mal sie gefallen euch auch wenn sie sehr verspätet on gestellt wurde wenn die Bilder teilweise sehr farbenintensiven und so weiter und so fort xDD
Von daher tragt euch fleißig ein und habt spaß an der Galerie, so wie ich Spaß hatte euch zu photographieren und euch am PC zu bearbeiten xDD
Ich hoffe mal ich habe euch nicht zu sehr mit meiner Cam bzw. Geknipse genervt und bin euch nicht zu sehr auf die Pelle gerückt ^^°

Also ich hatte sehr viel Spaß an dem Tag und wider jede Menge neuer und interessante Leute getroffen. Ich hoffe ich kann euch auf einen der nächsten J-Rock Party´s wieder mit meiner Cam nerven….äh ich meine knipsen, sofern der Veranstalter zufrieden ist mit den Photos bzw. der Arbeit und ich wegen der Verspätung nicht zu sehr in Ungnade gefallen bin xDD

putzi, das Eventphotographie-Vieh oder auch der Photo-Stalker genannt ^^°

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QueenLuna
2008-10-23T20:46:03+00:00 23.10.2008 22:46
ich find die galerie toll..
schöne fotoqualität^^

Zurück