Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

An Cafe warn soooo waii<3....
Takuya und Teruki...ich hatte nen poster von An Cafe bei und auf der rückseite is Miyavi drauf^^...und was mussten die beiden raushauen...OHHHH MIYABI*freu*....ich fand das sooo süß...das die sich so über nen Miyavi poster freuenO.o.....

Aba Miku war am besten^^...ich hab ihm ne Schachtel Pink Elephant geschenkt...und er war total happy und wollte mir am anfang nich glauben das das wirklich pinke zigaretten sind>.<....er war sooo happy und total waii<3....


Foto
Foto
Foto
hab jemanden mit meiner haarfarbe gefundenXD
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
die "große" masse vorm Neotokyo
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück