Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nun, da wir die Kostüme endlich fertig hatten, wollten wir schon vor der Nicon 2007 ordentliche Fotos davon haben. So sind wir zu meiner Familie und mein vater hatte die großen Strahler (es war schon dunkel) aufgestellt und uns im Garten fotografiert.

Für alle, die es nicht erkennen, Lina stellt Tamaki dar, in dem Kostüm, was alle anderen in unterschiedlichen Farben in Episode 26 getragen haben. So hätte bestimmt seines ausgesehen, wäre er nicht davongelaufen ^_~ Ich trage das Haruhi-Kostüm aus Episode 26.



2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Corner of doom XDD
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Meine Patentochter plus Schwester waren so begeistert, dass ...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück