Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
so, besser spät, als nie^^
Die Bilder sind von einer Freundin
...dank ihres wundertollen Computers hat das auch alles ne Weile gedauert, aber jetzt sind sie da! *freu*
Also, Bilder von meinem 2. WGT (weitere werden sehr wahrscheinlich folgen *g*)... was für mich doch ziemlich lustig war... -->Blog!

Kommentar zu dieser Seite:
Wir beide...
eigentlich wollte ich mit ziemlich vielen Leuten unterwegs sein, aber ich hatte immer das Talent, entweder an ihnen vorbei zu laufen, oder auf dem falschem Konzert zu sein >.<
.. also wieder einmal (fast) nur mit Louyse unterwegs

[1] [2]
/ 2

Foto
...was mach'mer denn heude scheenes?
Foto
mit dieser Karte kann sich nicht mal ein Leipziger orientier...
Foto
Foto
3h arbeit fürs glätten (danke Schwesterherz)... und abends R...
Foto
Dauerbegleitung & Fotografin
Foto
.
Foto
im Werk II (ich weiß, das ist sehr gut zu erkennen)
Foto
Beam me up!
Foto
Foto
Foto
vor der Parkbühne (DER Rododendron!!!)
Foto
Foto
schon Montag ?!? Xb
Foto
Gummigesicht *g*
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
.. ich mag diesen Blick
Foto
Foto
*hrr, hrr* einfach nur n geniales Bild

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück