Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So und hier haben wir unser erstes stargate Treffen. Man muss mal so sagen es hat jede menge spaß gemacht vorallem als wir alle im Brunnen gespielt haben, aber der blööde indi wurde ja net nass. -.- *grummel* Wir haben dafür wie bekloppt getropft......
Aber es war wirklich lustig wir haben uns die ganze Zeit über Stargate unterhalten und gegenseitig Fotografiert und Gefilmt wie man durch die Pics bemerken dürfte.....
Und ja indiziert und BloodyDeath waren die besten Model die ich da hatte (XDDDDDDDDD) zum Leidwesen von Bloody wohl gemerkt!

So es sind neue Bilder eingetoffen bei mir unswar die von black Star darum wird das hier erweitert!


2 Mitglieder
Foto
Ei ei ei was seh ich da.... XDDDD
2 Mitglieder
Foto
Naja ich hatte ne Kamera in der Fresse mich dürfte man auf d...
1 Mitglied
Foto
Nicht weggucken *heul*
1 Mitglied
Foto
star was machst du da??? *mal dumm fragen tut* Das sieht son...
1 Mitglied
Foto
Ja ein gutes Motiv mal einer der die Kamera freundlich ansie...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Indi was tust du da hinter darki??? *böse guck* typisch kerl...
5 Mitglieder
Foto
Das wohl schönste Bild überhaupt, aber leider bin ich net dr...
1 Mitglied
Foto
nicht auch noch weggucken *schmoll* was haben alle gegen Fot...
1 Mitglied
Foto
Jaja wir uns alle am gegenseitig fotografieren, schon lustig...
2 Mitglieder
Foto
Mein lieblingsmotiv mal wieder *smile* übrigens das bild hat...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin darauf zu sehen *in ner dunke...
2 Mitglieder
Foto
unser Pärchen!^^
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
schon wieder, sag mal haben wir alle nru die beiden fotograf...
2 Mitglieder
Foto
schon wieder ich, mensch blacky fotografier das nächste mal ...
1 Mitglied
Foto
siehste nun wurdeste selber erwischt XD
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
*droppel* irgendwie fühle ich mich erwischt beim con eintrag
2 Mitglieder
Foto
*ohne worte* //die nerven irgendwie XDDD//

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-06T18:38:21+00:00 06.06.2007 20:38
Schaut ja nach einem lustiegen tag aus. ich hoffe beim zweiten Treffen kan ich dabei sein und das Wetter wird gut ^^.

Zurück