Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ich habe mich seit ewig mal wieder selber geshootet mit Fernauslöser. :)

Auslöser für das Shooting war der Connichi Instant Cosplay-Wettbewerb (meine eingesendeten Bilder auf Seite 3). Ich hatte quasi sofort eine Idee, die sich über die Nacht (Fr zu Samstag) manifestiert hat. Und da ich die schon mal hatte, wollte ich sie auch umsetzen.
Thema war "Late to the Party". Ich hatte gleich vor das als Phrase zu interpretieren, also als "zu spät auf den Zug aufgesprungen". Daher habe ich mich für ein Retro Cosplay entschieden, keine Perücke und blauen Eyeliner. Nostalgie pur. 。゚(TヮT)゚。 Und dann habe ich die Poki-Taler und Eintrittskarte von 2019 noch. Der Hashtag war #conlineparty, daher wollte ich die auch nutzen. Ich bin quasi zu spät zur "Convention Party" auf der Connichi Party 2019.
Und jaaaa~ ich wollte schon ewig einen Partyhut!!!!!!! Σ(*ノ´>ω<。`)ノ Der ist Inspiriert von dem einen Artwork Kleid von Jibril. ♥

Und ja, nachdem dann die Fotos im Kasten waren, habe ich noch eine paar Bilder so gemacht (Seite 1) und noch eine eigene Interpretation umgesetzt, als Engelchen im weißen Kleid (Seite 2).

Kommentar zu dieser Seite:
Sara in ihrer Schuluniform mit und ohne Flügelchen. (*´▽`*)

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2021-09-05T19:57:18+00:00 05.09.2021 21:57
Schöne Bilder!
???❤️
Antwort von:  Biwa
06.09.2021 13:31
Vielen Dank ^__^♥

Zurück