Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

2. Con in diesem Jahr.

Da bin ich auf die verrückte Idee gekommen ohne Übernachtung hin zu fahren. Hab schlicht und einfach auf dem Bahnhof gepennt auf irgendwelchen Stühlen. Aber ich war nicht die einzige. Es gab noch ein paar Fahrgäste die auch auf Stühlen im Aufenthaltsraum gepennt haben. Na ja, es ist zwar eine Möglichkeit, aber nicht sehr zu empfehlen ^^;

Auf der Connichi bin ich auch dem Verein „Kodomo no Yume“ beigetreten. Aber irgendwie hat sich das im Laufe der Jahre wieder verflüchtigt. Habe einfach zu wenige Zeit dafür…

Am lustigsten waren die Kritzeleien mit Kreide auf dem Boden am Sonntag früh *hihi* da kam dann die Security und nach gesehen, ob es wieder wegmachbar ist *g*

Das Sailor Moon Musical war eines der traurigsten die ich gesehen habe. Als Sailor Pluto gestorben ist, habe ich richtig geheult T.T

Letztes Con 2003:
Shumatsu. Lustigerweise ist die hier gar nicht eingetragen O.o Aber davon habe ich keine richtigen Fotos. Da war ich einfach zu blöd mit dem alten Schinken von Apparat zu fotografieren ^^; Das war meine 1. Shumatsu. Das war aufregend ^.^


1 Mitglied
Foto
Ruffy und Zoro
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Setas erstes Cos
1 Kommentar
Foto
Inu Yasha beim Malen mit Kreide
1 Mitglied
Foto
Bilder mit Kreide verwirren auch die Sicherheitsleute *g*

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück