Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Jaaa, es hat uns ja leider alle getroffen. Die Leipziger Buchmesse 2020 musste aufgrund von Corona abgesagt werden. Natürlich hat uns das sehr traurig gemacht.

Das Hotelzimmer war gebucht und wir konnten es leider nicht stornieren (was ein wenig ärgerlich war, aber ich kann die Betreiber auch verstehen, die müssen ja auch überleben).
Da zu der Zeit noch keine Beschränkungen herrschten, haben wir uns entschieden, trotzdem nach Leipzig zu fahren und unser Wochenende dann anders zu gestalten.

Trotzdem haben wir uns entschieden, zumindest eines der Cosplays zu tragen und dann eben in Leipzig zu shooten. Am ersten Tag waren die MisaoMakimachi und SakuraHaruno dran.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Galerie!

Ein riesen Dank an MisaoMakimachi, Mondblume, Kano_Kuno, Rei_x3 und OoOYumeOoO

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selfie

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück