Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Der zweite Tag der Epic-Con 2020!

Endlich konnte ich meine Nezuko tragen *-*!
Und zusammen mit meiner großen Demon Slayer Gruppe haben wir mega Spaß gehabt und mega schöne Fotos gemacht x3. Die Location passte einfach super gut xD!

Ein riesen Dank an mrsmalice für die tollen Gruppenfotos <3!

Der Rückweg von der Epic-Con war ein wenig Abenteuerlich, wer da war weiß noch, wie stürmisch es auf einmal wurde x.x...Unwetter of Doom.

Viel Spaß beim anschauen unserer Galerie!

Ein riesen Dank an MisaoMakimachi,  Master_Aoshi, mrsmalice, Mondblume, Rei_x3 und VampireChiari

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

5 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selfie

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück