Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Samstag Galerie unserer ersten MEX 2019 <3!

Es war der bisher längste Shooting Tag den ich hatte x"D...Sechs Einzelshootings und drei Partnershootings, da kommt einiges zusammen.

Wir hatten dank Kano_Kuno die perfekte Location für alle Cosplays und es hat (trotz krasser Kälte) sehr viel Spaß gemacht <3. Auch wenn in dem Park ein echt...sehr sozialer Mensch meinte uns echt super liebe Sprüche entgegen zu werfen, aber da steht man dann drüber x"D...

Nach dem Shooting waren wir dann wieder auf der Convention und es hat einfach wieder mega Spaß gemacht, aber ich habe auch einfach die besten Leute an meiner Seite <3. Ich vermisse euch so sehr T^T.

Viel Spaß mit unserer Galerie <3.

Ein riesen Dank an Dollfiemum, MisaoMakimachi, Mondblume, Rei_x3 und Kano_Kuno für diesen schönen Con Tag <3.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selfie

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück