Zum Inhalt der Seite

Kabaneri of the Iron Fortress Shooting - Foto 55 / 73



Vollbildmodus
Fotograf:  CF Fotogalerien
Fotogalerie: Kabaneri of the Iron Fortress Shooting
Fotografiert: 23.08.2020, 12:53 Uhr
Veröffentlicht: 16.10.2020, 19:55 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Lias_Fae als Mumei (Kabaneri of the Iron Fortress)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VisionOfRohan
2020-10-28T23:21:43+00:00 29.10.2020 00:21
Diese Frau ist einfach unverschämt attraktiv ... und ihre Darstellungen unverschämt faszinierend! 🥰

Leider habe ich die "neuen" Fotos erst heute entdeckt. sry
Hoffe Du hast bislang den Corona Wahnsinn gut überstanden?
LG
Antwort von:  Lias_Fae
29.10.2020 09:09
Danke ^^

Soooo lange sind sie ja auch noch nicht online. :)
Bin bisher ganz gut durch die Krise gekommen, ich hoffe du auch!
Antwort von:  VisionOfRohan
29.10.2020 10:32
Das stimmt, ich freue mich auf jeden Fall auch auf Deine zukünftigen Kreationen.
Corona konnte ich bisher relativ gut aussitzen, wenn auch unfreiwillig. Warte zurzeit auf einen neuen Job.
Die Medienbranche hat durch die Pandemie leider auch einen Knacks bekommen, das spüre ich nun leider auch.
Ich wünsche Dir ein schauriges Wochenende - mögen uns die bösen Geister verschonen und die guten belohnen. 🎃😇🎃 bis dann