Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

ach, es war so schön. meine erste Connichi. Ich wollte früher immer mal dahin, aber wie es ja sooft passiert, kam man nicht dazu. Irgendwie hatte man als Teenager keine Zeit und keine Kohle, daher war es echt cool, sich endlich diesen Wunsch zu erfüllen und die Connichi zu besuchen.

War ein super Event und neben der Band FLOW waren die zahlreichen Cosplayer natürlich das Highlight. Eigentlich hätte ich viel mehr Fotos machen sollen.

Ich war die ganze Zeit auf der Jagd nach Fire Emblem-Cosplayern, da ich ein riesen Fan der Serie bin. Hab offenbar ein paar verpasst, aber die besten gefunden :3


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück