Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine Kollegin hat mich auf eine Halloween Party eingeladen, die in Salzburg am 27.11.2018 stattfand. Ich wusste gar nicht das es für Cosplayer in Salzburg solch ein Angebot gibt ^^ Das hat mich richtig gefreut und es war auch mega toll ^.^ Halloween und Cosplay, zwei Dinge die ich gerne mag <3 Die Leute dort waren sehr lieb und es gab ein interessantes Programm. Meine Kollegin war so lieb und hat von mir viele Fotos gemacht, die ich dann etwas bearbeitet habe. Das ist mein erstes mal das ich solch ein Fotoprogramm benutzt habe und da hab ich etwas rum gespielt ^^


Foto
in der dunklen Kammer
Fotograf: Drachenkatze
Foto
Wo bin ich den hier?!
Fotograf: Drachenkatze
Foto
Fotograf: Drachenkatze
Foto
Was für ein schönes Pflänzchen <3
Fotograf: Drachenkatze
Foto
huhu~
Fotograf: Drachenkatze
Foto
Ich und mein Geisterfreund ^^
Fotograf: Drachenkatze
Foto
Fotograf: Drachenkatze
Foto
Wieso bist du so groß auf einmal?
Fotograf: Drachenkatze
Foto
Fotograf: Drachenkatze
Foto
auf meinem Schloss ^^
Fotograf: Drachenkatze

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück