Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Wow! Was für ein geniales Shooting Wochenende mit unserer Titans /Young Justice Gruppe auf dem Teufelsberg. Nicht nur die Location war fantastisch sondern auch die Fotografin dieser Gallerie. Pixiecat / Lun Lun!

Mir war es besonders wichtig die animalische Seite auch mal von meinen geliebten Beastboy zu zeigen. Das Partnerspiel mit Starfire (Al1ce) hat mich sehr glücklich gemacht. Diese Bilder wollte ich schon lange haben.

Wie gefallen euch die Bilder?

Ramdom fact: Ich wurde zweimal als Teufel vom Teifelsberg bezeichnet XD

Kommentar zu dieser Seite:
Beastmode on!


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: pixiecat
1 Mitglied
Foto
Fotograf: pixiecat
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: pixiecat
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: pixiecat
1 Mitglied
Foto
Fotograf: pixiecat
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: pixiecat

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2018-10-14T16:19:08+00:00 14.10.2018 18:19
Auf dem Teufelsberg ?! Toll *_*
Super diese kleine Galerie! Ist er Dein neuer Cosplayfavorit ?
Antwort von:  aptera
14.10.2018 20:53
Wir waren jetzt das zweite mal auf dem Berg. Wieder wunderbar. Jedoch reicht es dann erst einmal XD. Und jaaaa. Aktuell habe ich große Liebe für Beastboy.
Antwort von:  rumicosplay
14.10.2018 21:08
Das freut mich einfach zu lesen *ö*

Zurück