Zum Inhalt der Seite

Connichi 2018 Samstag - Foto 193 / 228



Vollbildmodus
Fotograf:  toni007 Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi 2018 Samstag
Veröffentlicht: 13.09.2018, 22:46 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 sadman: https://www.instagram.com/miashinda/

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerledieDritte
2018-09-14T20:35:40+00:00 14.09.2018 22:35
Das Kostüm habe ich auch gesehen, es ist einfach großartig und ich finde es toll mit viel Enthusiasmus das Kind bei der Sache ist und sogar ein solch aufwenidiges Make up trägt *_*. Mein Kind ist schon immer am Jammern wenn ich auf seinen Wunsch hin mit passender Farbe in seinen Gesicht ne Maske aufmale XD Ich hätte auch echt gern ein Foto gemacht aber wir waren einfach zu schnell aneinander vorbei.