Zum Inhalt der Seite

BokuNoHero und Yukata - Foto 172 / 254



Vollbildmodus
Fotograf: mein Freund
Hochgeladen von: katze Fotogalerien
Fotogalerie: BokuNoHero und Yukata
Veröffentlicht: 14.09.2018, 09:21 Uhr
Schlagworte: Cosplay, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 katze als zartgelber Yukata

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-11-14T19:13:50+00:00 14.11.2019 20:13
Ein tolles Kostüm.

Mir gefällt der Yukata. Die Farben und Formen passen zusammen. Mir gefallen die verschiedenen violetten Blumen. Sie sehen wirklich toll aus. Die grünen Blätter passen auch dazu. Der dunkle Obi gibt einen tollen Kontrast. Er harmoniert gut mit dem hellen Yukata. Ich finde es auch toll, wie es auf dem Obi auch Blumen hat. Die weissen Blumen auf dem Obi gefallen mir sehr. Sie passen gut zum gesamten Yukata.
Ist der Yukata und der Obi selbstgemacht? Er sieht wirklich sehr gut aus und steht dir sehr gut.

Die weissen Socken passen gut dazu. Auch die Schuhe sehen toll aus. Die dunkle Blume auf den Schuhen gibt dem Kostüm einen tollen Kontrast.
Die violette Blume harmoniert gut blonden Haaren. Mir gefallen die Haare. Ist es eine Perücke oder deine echten Haare? Wenn es deine Echten sind, bewundere ich die schönen Locken. Auch wenn es eine Perücke ist, bewundere ich die Locken. Die Frisur sieht echt gut aus und passt zum Cosplay. Die Blume in den Haaren sieht wirklich gut aus.

Die Pose gefällt mir sehr. Auch dein Lächeln ist sehr sympatisch. Du strahlst so eine Lebensfreude hinaus. Man merkt wirklich, das du viel Spass hattest, dies zu machen.
Ein grosses Kompliment an den Fotografen. Er hat wirklich ein tolles Foto geschossen. Man könnte fast sagen, er hätte deine Lebensfreude im Bild eingefangen.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.