Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hahaha~
endlich ist mein Luffy Cosplay komplett fertig. Hier nochmal ein großes Danke an meinen liebevollen Partner
(Auf den Fotos der katakuri Cosplayer) das er mir beim machen des Cosplay geholfen hat. Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich länger gebraucht :'D
Also ich wollte Luffy eigentlich schon vor 4 Jahren machen nur kam ich nie dazu...aber seit letztem Jahr konnte ich anhand eines Tests sehen wie er allgemein an mir aussehen würde und ich war positiv überrascht ^^
Daher plante ich für dieses Jahr diese Version von ihm. Ich hab mich einfach in dieses Outfit von ihm vernarrt..es ist einfach so toll oAo
Es macht auch viel Spass ihn zu cossen! Da kann man so schön albern sein xD


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück