Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Am Möhneseeturm mit Berahthraben als Mairon.
Ein paar Fotos von uns, die nicht auf dem Dokomi Cosplayball waren, wollten wir schon haben.

Kommentar zu dieser Seite:
Zerstören wir mal Arda, einen Baum nach dem anderen.

(Zum Glück sieht man den Regen nicht auf den Bildern)


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mama

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayaz
2018-05-24T08:21:58+00:00 24.05.2018 10:21
Ihr. Seht. So. GUT. Aus! ☆___☆
Ich muss sagen ich habe einen ziemlichen Crush auf diese Kostüme. Das sind die schönsten und best gearbeitetsten Versionen der beiden die ich je gesehen habe.
Ich würde euch uunglaublich gerne mal vor meine Linse nehmen. ♡_♡
Antwort von:  Colle
24.05.2018 10:31
Danke, das ist so lieb! Berahthraben saß seit Weihnachten an der Bestickung der Jacke Mairons hinten.

Leider wohnen wir beide in England und sind grade auf dem Heimweg. Vielleicht eines Tages...
Antwort von:  Sayaz
24.05.2018 18:13
Den Aufwand sieht man!

Nun, irgendwann seid ihr dann vielleicht nochmal im Lande. Ich laufe so schnell nicht weg. ;)

Zurück