Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hallo zusammen! 
 
Hier findet ihr die Photos, die Arcturus und ich zusammen auf der verschneiten LBM 2018 gemacht haben. Die meisten Photos stammen vom Samstag. Ein paar haben wir aber auch schon am Freitag geschossen, wenn wir nicht gerade Buchstapel von einer Halle in die andere geschleppt haben. XD

 
Wir bedanken uns bei all unseren Motiven, für die Geduld, den Einfallsreichtum und die Süßigkeiten. ❤
 

Die Aufteilung der Bilder ist wie folgt: 
  • Seite 1: Harry Potter/Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
  • Seite 2: Fire Emblem (+ Fire Emblem Fantreffen)
  • Seite 3: Andere Fandoms (My Hero Academia, Marvel, Magi - The Labyrinth of Magic)

Kommentar zu dieser Seite:
Hier findet ihr die Bilder, die wir am Freitag/Samstag von diversen Hexen, Zaubern und Muggeln schießen durften. 
 
Vielen Dank an euch alle.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaisukeBlackRain
2018-04-02T19:02:48+00:00 02.04.2018 21:02
Cool, die Fotos, die von einem gemacht wurden wieder zu entdecken :)
Antwort von: _Delacroix_
02.04.2018 22:10
Freut mich, dass es dir gefällt.^^
Von:  Janaff
2018-03-28T17:29:27+00:00 28.03.2018 19:29
Yeah, eine tolle Galerie mit vielen super Schnappschüssen :D das macht es glatt wett, dass ich Samstag nicht kommen und selbst was fotografieren konnte Dx
Also besten Dank für diese Galerie ^.-
Antwort von: _Delacroix_
28.03.2018 22:25
Danke, danke.

Das Wetter am Samstag war so grausam, dass die Anfahrt für viele echt zum Eiertanz geworden ist. Sei froh, dass du dir die ersparen konntest. Es war echt übel. Und der Schnee ist in die Glashalle getropft und es war warm und voll und - Ach, das war dieses Jahr wirklich alles nicht so ideal.

Aber das Treffen war wirklich ein Lichtblick^^

Zurück