Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja, ich habs tatsächlich getan und mich mal aufgerafft, zumindest im Stillen für mich mal ein bisschen zu üben...was musste ich mir auch einen so großartigen Charakter aussuchen?! xD
Aber bekanntlich liebe ich ja Herausforderungen, und so habe ich mal die Gelegenheit genutzt und ein bisschen herumexperimentiert. Es sind zwar bei Weitem keine Profi-Bilder, aber für den Anfang bin ich mal ausnahmsweise ganz zufrieden^^
(Ich lasse mir eben viel Spielraum nach oben *hust* xD)

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Genzo-chan-
2017-10-14T16:37:12+00:00 14.10.2017 18:37
Ok Stalker Red schlägt zu, ich habe die Galerie gefunden! xD Der Titel ist äußerst passend, wenn ich das mal so sagen darf! xD *thumbs up*

Zurück