Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

☆ Serien: Hetalia

★ Falls jemand ein Bild gelöscht haben möchte, schreibt mir einfach eine ENS und ich komme euren Wünschen gerne nach!

☆ Editing bzgl. Augen und Haut ist (wie immer) mit den jeweiligen Personen vorher abgesprochen. Falls noch weitere Wünsche bestehen, bitte einfach Bescheid geben!

★ Die Kamera ging teils rum und ich habe nicht von allen die Animexxnicknames. Das Hochladen hier war allerdings mit allen Beteiligten abgesprochen. Betroffene Fotografen dürfen sich gerne bei mir melden, dann trag ich entsprechend Bild pro Bild ein von wem genau was war. ^^

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Fresh Italian Memes yo
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück