Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Erstes privates Cosplay - Fotoshooting im Jahre 2017. Ich war schon immer ein sehr großer Fan des Disney - Films und wollte auch schon immer mal Belle cosplayen und nun ist es mir endlich gelungen. Seit Jahren wartete ich schon darauf irgendwann und irgendwo endlich mal passende Kostüme dazu zu finden und es ist auch eines der sehr wenigen Cosplays, wo ich mal keine Perücke brauche um authentisch darin zu wirken. Insgesamt wurden es nun drei Belle - Kostüme, nur aus dem Trickfilm. Der neue Realfilm dazu, noch garnicht inbegriffen 😉.

Kommentar zu dieser Seite:
Hach ja, mein erstes, richtiges Cosplay für das Jahr 2017. Tragen möchte ich es gerne auf der Hanami in Ludwigshafen im Mai. Das Kleid ist gekauft und trägt sich sehr bequem. Mit dabei waren beim Kostümkauf, Bluse, Trägerkleid, Schürze und sogar die Haarschleife, Schuhe hatte ich schon da und somit fehlte dann nur noch ein passender Korb. Fragt nicht wie lange ich diverse Onlineshops, Baumärkte und Gartenmärkte nach so einem Korb durchforstet habe, bis ich den dann gefunden hatte und kaufte. Entweder waren die Körbe zu klein, zu groß oder hatten die falsche Farbe. Der den ich jetzt habe, ist genau richtig von der Größe her ?.


Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi
Foto
Fotograf: YuiHongo-Gi

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück