Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ich war zum ersten Mal auf der LBM und ich fand es mega geil! Ich danke euch, dass ihr mich so liebevoll aufgenommen habt!! Hoffentlich bis bald! Und ich hab endlich mein Itachilein gefunden! *Meins!*

Kommentar zu dieser Seite:
Das war das erste Mal das ich auf der LBM in Leipzig war - aber es war echt hammer geil vor allem mit den lieben Leuten, die dabei waren. Hat echt richtig viel Spaß gemacht. Und ich hab dort endlich mein Itachilein getroffen! ♥♥♥


1 Mitglied
Foto
Mein Jule-chan als Neko <33
Foto
Schwups von der S-Bahn raus und schon sieht man einen Deidar...
Foto
Ich hab ein Deidara-chan gefunden xD
Foto
Mein Jule-chan als Neko <3
1 Mitglied
Foto
Eine Neko in den Händen von Akatsuki! <3

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shout_of_pain_baka
2017-04-04T06:45:23+00:00 04.04.2017 08:45
Dein Itachi was ich gefüttert hab :p
Nächstes mal kommst du an nem weniger vollen Tag mit :D
Antwort von:  engel_jacky
04.04.2017 22:48
Na ich hoffe wir sehen uns früher wieder als zur nächsten LBM.
Antwort von:  Shout_of_pain_baka
04.04.2017 22:59
Na klar ^^
Antwort von:  engel_jacky
06.04.2017 14:38
Ja wäre wirklich echt cool, denn mit dir, deinem Freund und meinem Itachilein wars echt mega!

Zurück