Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

► 2016

abgemeldet alias RAWR-Shootings (hier gehts zu seiner FB-Seite: RAWR-Shootings) macht einige sehr coole LED-Projekte und Nachtshootings. Er hat mich gefragt, ob ich Zeit hätte Bilder mit seinen LED-Laternen zu machen und so kam es zu diesen Fotos. :) Es hat wirklich Spaß gemacht mit den LEDs und dem Nebel und das Ergebnis finde ich wirklich cool.

Location: Braunschweig, Bürgerpark


1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück