Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Idee zum gemeinsamen Shooting kam uns letztes Jahr auf der Contaku 2015, da erzählte Noriko- mir von ihrem Faun Cosplay. Und ich wollte schon immer mal einen Faun im Wald fotografieren, also war das Shooting beschlossene Sache =D

So haben wir nur auf das passende Wetter/Jahreszeit gewartet zum Shooten, da wir es herbstlich halten wollten. So fiel unser Shooting letztendlich auf Halloween ^^

Da es schon früh dunkel wurde, konnte wir sehr zeitig auch Nachtbilder schießen und der Bodennebel der aufkam war einfach passend zur Stimmung.

Dank gebührt auch unserem Helferlein Monta, da unser Faun es doch sehr schwer hatte in den selbstgemachten Horse-Boots zu laufen. =)

Es war eine tolle Erfahrung einmal nachts im Wald mit Blitz zu fotografieren und ich liebe die Bilder einfach! =D


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yulice
2016-09-04T13:20:27+00:00 04.09.2016 15:20
Schöne Galerie ///3

Zurück