Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Unser 1. Lame und sicher nicht das Letzte!
Wir hatten viel Spaß an dem Samstag nachdem wir uns kurzfristig entschieden hatten hinzugehen..
Dementsprechend fiel auch unsere Kleiderauswahl mit dem Thema: Nightfashion aus.
Nachdem der Pyjama für meine Freundin Sandra rechtzeitig ankam, hatte ich etwa mehr Pech.
Am Ende haben wir trotzdem alles gut hinbekommen und viele tolle Leute kennengelernt.
Hier ein paar Fotos von dem schönen Tag.
Danke an alle die das möglich gemacht haben und danke an unser Einhorn Jörg, dass die Bilder mit meiner Kamera gemacht hat =)


Foto
Rin x Miku
Foto
Foto
Foto
kuscheln :3
Foto
Topmodel Rin
Foto
Foto
Nicht zu vergessen Ihr Lieblingsobst: Orangen!
Foto
Hast du was drunter? :D
Foto
Sasori x Rin
Foto
Foto
Foto
Yeeeaahh XD
1 Mitglied
Foto
Nightcat x Rin
Foto
Itachi x Sasori
Foto
Foto
Itachi x Eulenmann x Sasori
Foto
Furry x Rin
Foto
Foto
Trampolin *.*
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Schwertkampf Workshop
Foto
Sasuke x Miku
Foto
Mein Josi-Keks <3
Foto
Ein Assassine
Foto
Oooohhhh...
Foto
Hoch lebe das Trampolin! *.*

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück