Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Cloud und Sephiroth

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Celilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Celilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Celilein
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Celilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Celilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Celilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Celilein
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aibouneko
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aibouneko
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aibouneko
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aibouneko
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Aibouneko
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Aibouneko

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kawaiijira
2016-06-14T15:00:24+00:00 14.06.2016 17:00
Also so viele Favs wie ich hier hinterlassen habe, habe ich noch nie hinterlassen xD.
Ganz große klasse ich finde eure Bilder richtig toll und es hat Spaß gemacht sie sich anzusehen <3.

Super gemacht allesammt auch der Fotograf.
Gute Arbeit! :D
Antwort von:  Celilein
16.06.2016 10:56
Dankeschön^^
Und dabei sind es nicht mal viele Bilder^^' Wenn man bedenkt, dass es nicht alles von einem Shooting stammt.
Von: abgemeldet
2016-05-26T11:58:58+00:00 26.05.2016 13:58
Mimimimimimi!!! Q////Q so viele hübsche Bilder! Argh ich bin erschlagen ! /D
Richtig tolle Fotos und natürlich Cosplays
Zu genial für diese Welt. xD >//<
Antwort von:  Celilein
30.05.2016 12:29
Danke Danke Danke^^
Ich hatte auch wirklich viel Spaß an dem FF7 Shooting und die Lokation war supi, auch das Licht war perfekt. Wir hatten unsere Ruhe und konnten daher auch was Posen anging rumprobieren. Das gilt ürigens auch für das Seph und Cloud Shooting unter der Brücke^^
Die einzigen Bilder die mir nicht so gefallen sind die Cissnei und Zack Bilder wegen der Lokation, aber das kann man ja immer mal wiederholen^^

Zurück