Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Mizacko 2016 war anders als geplant und besser als erhofft - bewegend, aufregend, traurig und schön.
Danke an alle Hetalia Cosplayer, die gekommen sind: schön, dass ich euch jetzt bissl besser kenne, wir sehen uns hoffentlich öfter mal.
Danke an die beiden Fotografen, die mich sehr mit ihrer Ausdauer und Bereitschaft, jeden Scheiss mitzumachen, überrascht haben - ich bin froh, dass es Leute wie euch gibt!
Und danke an Kritchye und abgemeldet für, ehm, einfach alles. Und natürlich für mein erstes Mal, ne? ;3


Foto
Mal was anderes versuchen = Perückentausch. Das ist das einz...
1 Mitglied
Foto
Kaffee!
Fotograf: Kouhai
1 Mitglied
Foto
Warten vor den noch geschlossenen Türen der Mizacko. Doitsu ...
Foto
Mein erstes Con Hon. Wurde auch Zeit, nach circa 10 Jahren r...
1 Mitglied
Foto
Ich sag nur - billige Schuhe? Lieber Sekundenkleber dabei ha...
Fotograf: Doitsu
Foto
Sie macht das toll *w*
1 Mitglied
Foto
Nekotalia..?!
Fotograf: Kouhai
1 Mitglied
Foto
Our personal fangirl ;3
Fotograf: Kouhai
Foto
Die Gruppe vom Hetalia Treffen auf der Suche nach Schatten :...
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Passant
Foto
Foto
Toll *w*
Foto
Wir haben mit Blütenblättern gespielt..
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kouhai
Foto
Dann dieses .. Shooting.
Foto
Mit einem sehr geduldigen Fotografen.
Foto
Foto
Sowas muss man mal erlebt haben.
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tom Eno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tom Eno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tom Eno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tom Eno
Foto
Thehehehe x3
Fotograf: Tom Eno
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tom Eno
Foto
Das spontane Kuroo-in-Zivil Cos stellte mich vor die Herausf...
Foto
Nächster Tag, anderes Cos, wieder Shooting.
1 Mitglied
Foto
Ich seh aus wie meine Mutter o_o

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück