Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Das hier ist die Galerie zu unserem ersten Posingworkshop, dabei handelt es sich um Vorher-Nachher Bilder.

Workshopleiter: -Y-u-k-i- & Biwa


Alle haben sich so toll eingebracht, mitgemacht, Fragen gestellt und haben ihre Erfahrungen mitgeteilt. <3
Deshalb haben wir statt geplanten 45 Minuten 2 Stunden gebraucht.* XD Aber es war toll, auch wenn wir wohl alle am Ende müde waren.

Deswegen sind die Korrekturen wohl auch nicht immer so 100%ig, also geht der Workshop weiter, schaut euch eure Bilder an, vlt. findet ihr noch Kleinigkeiten die ihr/wir verbessern hätten können. :)



* Danke noch mal an die LAME, dass ihr uns die Zeit und den Raum gegeben habt. - Und für zukünftige Workshops wissen wir nun was wir ändern können um so die Zeit einzuhalten. ^^

Kommentar zu dieser Seite:
Links: Vorher
Rechts: Nachher


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Wer zu spät kommt hat halt nur ein Nachher Bild. ;)
Foto
Ja, also ich habe beim Nachher Bild als Fotograf geschlafen ...
Foto
Hier sieht man sehr gut, dass niemand etwas gesagt oder korr...
Foto
Leider sind mir die Füße nicht aufgefallen... ^^
Foto
Foto
Hier haben wir zwei verschiedene Wirkungen durch kleine Korr...
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück