Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein paar wenige Fotos vom 22. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up.
Bei keinem der vorigen der AixLaCha'S musste soviel improvisiert werden. Nachdem eine Reservierung im Katzencafé nicht möglich war, eine Reservierung im Ozaki Sushi 3 Stunden vor Treffen dann gecancelt wurde (man hatte sich zuvor vertan und mir Tische zugesagt die bereits belegt waren) mussten wir spontan ein Restaurant suchen und wurden im MamaTai fündig. ^__^6


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Sophie-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sophie-chan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: nette Passantin
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: MamaTai Personal

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück