Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dieses Jahr wieder nur für einen Tag, diesmal Sonntags. Das Wetter war nicht so schön wie letztes Jahr, aber wie ich gehört habe, besser als am Vortag. Es regnete zwar häufig, jedoch gab es genügend Sonnenmomente.
Wirklich top war das Wetter jedoch nicht, was wohl auch auf meine Fotolaune umgeschlagen hat: Ich habe bei Weitem nicht so viel fotografiert, wie ich wollte. Auch so tolle Gelegenheiten wie z.B. ein paar Rollenspielfotos mit dem Skyrim-trio habe ich verpasst, vorzuschlagen. Dabei hätte ich mir im Nachhinein allzugerne die Zeit genommen, den Dragonborn von der Stadtwache über den Garten jagen zu lassen.
Allgemein hatte ich leider viel zu viele "Der Cosplayer sieht gut aus, aber ich hab grade keine Lust, hinzugehen"-momente. Auf der FBM werde ich dafür wohl Überstunden einlegen müssen!

Im Endeffekt widme ich das halbe Album Shizukami , die leider nicht dabei sein konnte, weshalb ich für sie die Owari no Seraph - und Gravitation-Bilder gemacht habe ;) .


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück