Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Obwohl ich Reisi total cool finde, hatte ich nie die gelegenheit ihn in meine cosplayliste einzuplanen..vielleicht weil ich etwas spät erst auf K zugestoßen bin, und die beste Zeitpunkt um kamaraden zu finden irgendwie verpasst hab....edenfalls, dadurch habe ich eigentlich nie gedacht dass ich ihn jemals cossen werde. XD
Umso hab ich mich gefreut dass meine Seiri Gugumi-chan mich gefragt hat ob ich mit ihr shooten würde, und dass meine Freundin Sakura mir ihr Kostüm geliehn hat UwU/////

So mit ist ein kleiner Wunsch was zuerst aufs Eis gelet worden schien doch erfüllt.XD
Ich selber bin mit dem Make-up bin ich durch die ganze umstände am Shootingtag nicht ganz zufrieden(Das Wetter spielte überhaut nicht mit, dass wir das outdoor Nachtshooting spontan umorganisieren mussten und dadurch total im zeitdruck waren XD), aber anhand die Fotos die am Ende rauskamen bin ich doch irgendwie ganz glücklich UwU//

Die Galerie ist noch nicht vollständig weil wir noch nicht fertig aussortiert haben(zu dem Shooting gibt es nämlich eine kleine Storyline), sei also gespannt drauf XD

Hoffentlich kriegen wir es irgendwann noch mal hin den Nachtshooting nachzuholen, das wäre echt super TAT///






1 Mitglied
Foto
Fotograf: DNA-Photography
1 Mitglied
Foto
Fotograf: DNA-Photography
1 Mitglied
Foto
Fotograf: DNA-Photography
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: DNA-Photography
1 Mitglied
Foto
Fotograf: DNA-Photography
1 Mitglied
Foto
Fotograf: DNA-Photography
1 Mitglied
Foto
Fotograf: DNA-Photography

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-18T09:45:02+00:00 18.08.2015 11:45
Tolle bilder sehen echt schön aus

Zurück