Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Jau, ein Shooting aus dem Juni bei dem mein Bruder mich mal unbedingt vor seiner Linse haben wollte.

Die Bearbeitung ist von mir und sie ist bei absolut nicht perfekt.
Ich steh halt bei Homura auf Dramatik und Lila und das es alles was düster sein sollte.
Ich hab einfach mal wild alle Farben zusammen gemischt und geschaut was bei rum kommt 8'D
Daher nehmt das hier nicht allzu ernst, ist einfach mal ein spaßiger Versuch gewesen <3
Chaos und ich gehören halt zusammen >BBB
Die Bearbeitung überlass ich deshalb künftig den begabten Leuten.


Foto
Fotograf: Edit: me | Foto: mein Bruder /D
Nur für
Volljährige
Foto
Fotograf: Edit: me | Foto: mein Bruder /D
Foto
Fotograf: Edit: me | Foto: mein Bruder /D
Foto
Fotograf: Edit: me | Foto: mein Bruder /D
Nur für
Volljährige
Foto
Fotograf: Edit: me | Foto: mein Bruder /D
Nur für
Volljährige

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück