Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Cosplay Shootings während der Ongaku Matsuri 2015 mit 2 Cosplay Newcomern <3

Ich bitte darum, mich bei der Verwendung/Verlinkung der Bilder auf anderen Seiten vorher um Erlaubnis zu fragen. Generell bestehe ich jedoch darauf, auf jeder Seite zusätzlich als Fotograf genannt zu werden und einen Link zu meiner Facebook Seite (https://www.facebook.com/pages/Shattered-Light-Photography/1452370548342710?ref=hl) zu setzen.
Sollte jemand ein Problem mit einem seiner Bilder haben, einfach eine kurze ENS an mich und wir kriegen das schon hin.

Kommentar zu dieser Seite:
Swords Art Online Asuna

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück